aufmucken 2010 im Rückspiegel

Mit dem Start der neuen Homepage und den laufenden Planungen für das aufmucken im Jahr 2011 haben wir die Chance, noch einmal auf das letztjährige Jubiäums-aufmucken Festival zurückzublicken. Am 13.11.2010 rockten Montreal//Kleinstadthelden//Schwarz auf Weiss//Scumpies//Famous For You//A Chinese Restaurant//Boozerbaits in der Mehrzweckhalle gegen Nazis! Und es war einiges los beim Jubiläum: über 850 Besucherinnen und Besucher machten das aufmucken auch im zehnten Jahr seines Bestehens zu einem riesen Erfolg! Fotos vom Abend gibt es auf unseren Fotoseiten und bei szenenight.de. Außerdem seien allen diese schönen Videos der Schwarz auf Weiss Reunion ans Herz gelegt:

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die das aufmucken möglich gemacht haben – und das nicht nur in diesem Jahr, sondern schon seit 10 Jahren! Außerdem geht unser Dank natürlich an das DRK und die Security, die den Abend mit begleitet haben und natürlich auch auch an die Bands und die Gemeinde Weyhe, ohne die das aufmucken sowieso undenkbar wäre!

Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>